Seite 1 von 2

Umbau

Verfasst: 18. Februar 2019, 22:11
von tulanerine
Ich bau grad am Forum rum ... :ang_green:

Und probiere dabei auch Dinge aus.

Re: Umbau

Verfasst: 18. Februar 2019, 22:49
von silecea
Da bin ich ja gespannt. :thumbup:

Re: Umbau

Verfasst: 3. März 2019, 18:36
von tulan
Der Umbau ist beendet. Das Forum kann wieder gefüllt werden. Ab jetzt auch mit den regulären Flohmarktsachen.

Re: Umbau

Verfasst: 3. April 2019, 11:48
von Nähdame
liegt es irgendwie an meinen Einstellungen oder ist am Banner was komisch ich sehe mobil und auch am PC immer 1,5 Banner... das ist eigentlich unwichtig, ist mir nur aufgefallen.
Generell herzlichen Dank für Eure Mühen!

Re: Umbau

Verfasst: 3. April 2019, 17:46
von silecea
Hm, am PC (Mozilla Firefox) ist bei mir ein Banner (mittig). Am Handy sehe ich nichts. Das war aber schon vor der Umstellung so.

Re: Umbau

Verfasst: 3. April 2019, 20:48
von tulan
Ich sehe auch nur ein Banner mittig. Wäre natürlich gut zu wissen, ob das Problem der halben Banner viele haben.

Re: Umbau

Verfasst: 4. April 2019, 08:05
von Astrid
PC (Firefox) und Tablet (Safari) ein Banner mittig, Handy gar keins.

Re: Umbau

Verfasst: 4. April 2019, 09:21
von Angie
PC mit Firefox ist bei mir mittig
am IPad sehe ich noch das alte Banner

Re: Umbau

Verfasst: 4. April 2019, 09:37
von tulan
Das wird daran liegen, dass der der Browsercache seltener geleert wird.

Re: Umbau

Verfasst: 4. April 2019, 10:24
von Angie
da weiß ich nicht mal wie das geht :lol:
deswegen hab ich das bisher hier auch nicht gesagt
damit schau ich auch nicht täglich hier rein
aber jetzt hattest Du gefragt :ang_green: